Oldtimerfreunde – alte Liebe rostet nicht!

Eine Ansicht aus einem Originalprospekt



3 Responses to “Oldtimerfreunde – alte Liebe rostet nicht!”

  1. pontonfreund Says:

    Eine schöne Seite! Noch ein bisschen leer, aber ich denke, das wird schon noch.

    Besten Gruß,

    Pontonfreund

  2. massa999 Says:

    Hallo allerseits

    Ich restauriere auch einen 120er (180d, Bj.56). Komme zwar seit einiger Zeit nicht dazu aber das wird schon. Deine Seite sieht mal ganz gut vom Layout aus, Inhalte fehlen noch ein wenig. Ist das ein Blog oder eine eigene Seite auf deinem Web-Server?

    Ganz liebe Grüsse aus dem Waldviertel, Johann

  3. Admin Says:

    Hallo Johann!

    Danke für deinen Kommentar! Tja, nicht nur das Restaurieren ist ein Zeitproblem :-) Im Prinzip vereint diese Seite beides.

    Die Antriebsfeder für Realisierung dieser Seite war schlicht und ergreifend meine Ponton-Begeisterung.

    Gerne kannst du auch die Geschichte deines 180d hier posten.

    LG Albert

P o n t o n f r e u n d e
K a l e n d e r
April 2024
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
V o l l t e x t s u c h e
N a c h l e s b a r