Jahrestreffen VdH 2011


Am Pfingstwochenende war das mittelfränkische Städtchen Ornbau im Landkreis Ansbach wieder Mekka aller Mercedes-Oldtimerfreunde, genau genommen speziell aller Ponton- und Heckflossenfreunde!

Der VdH rief zu seinem traditionellen Jahrestreffen von 10. bis zum 12. Juni 2011

Hier ein paar Impressionen vom Mercedes-Festival 2011:


Stolz präsentiert!


Das Portal aus anderer Perspektive


Engagierte Helfer


Auch Pontons waren wilkommene Gäste


Der Teilemarkt,


direkt vom Anhänger


Im Klubhaus


“Werde ich auch mal so groß?”


Alle Jahre wieder . . .


Keine Sorge, ich wachse noch!


Ob das wirklich hilft?


Mit Patina


Interessante Lektüre!



O´zapft is!


“Schifoahn” im Juni


Campingidylle


Aus dem Weg!



Technikkurs


Bange Frage beim TÜV  “Kommt er durch? “


Tunnelblick


Wo hat denn der den Stern?


Gibt´s hier eine Fähre?


Plakativ . . .


Ein wahrlich dekoriertes Stück!



Es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Der Wettergott demonstrierte, dass es auch anders geht als im Vorjahr, zeigte sich aber dann doch noch einigermaßen gnädig.

Ein großes Lob ist den Organisatoren und den unermüdlichen Helfern auszusprechen! Erst ihr Einsatz macht eine Veranstaltung wie diese möglich!

Bis zum nächsten Jahr . . .

Tags: , , , ,

Comments are closed.

P o n t o n f r e u n d e
K a l e n d e r
Januar 2019
M D M D F S S
« Aug    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  
V o l l t e x t s u c h e
N a c h l e s b a r