Ein besonderes Erlebnis!

Auf der Rückfahrt vom Mercedes-Festival in Ornbau fiel mir im schönen Städtchen Neuburg an der Donau ein am Parkstreifen am Straßenrand abgestelltes, perfekt renoviertes Exemplar eines Gogomobils auf. Sofort in die Eisen, rechts ran und das Hüpferchen unter die Lupe genommen. Währenddessen kam zufällig auch der Besitzer an. Der Rest der Geschichte ist den Fotos zu entnehmen!

Der passt ja fast in meine Hosentasche!

Waren die Menschen früher wirklich um soooo viel kleiner???

Ist das eigentlich nicht viel länger her?


Kommt man(n) hier auch ohne Schuhlöffel rein? Mensch, ist das eine Tortur!


Wow, ist der geräumig, ich kann sogar aufrecht sitzen! Das gibt´s ja gar nicht!

Und eine Kopffreiheit, wie es sie in manchen neuen Autos nicht gibt!

Die Überraschung ist perfekt!


Tja, was soll ich nun sagen?! Die Überraschung, die ich erlebte, war perfekt! Das Einsteigen war beim ersten Mal etwas “gewöhnungsbedürftig”, allerdings wenn man sich dann eingefädelt hat und drin ist, ist auch Platz genug für große Menschen! Sowohl von der Bein- wie auch von der Kopffreiheit! Sehr erstaunlich!


Tags: ,

Comments are closed.

P o n t o n f r e u n d e
K a l e n d e r
Dezember 2022
M D M D F S S
« Aug    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
V o l l t e x t s u c h e
N a c h l e s b a r